Das AdrenaLine ist unser SuperEnduro mit leichten Komponenten und einem blockierbarem High-End Fahrwerk, ein standhafter SuperEnduro für den Einsatz im rauen Terrain. Der leichte Rahmen wurde speziell für die verwinkelten Trails und steilen Abhänge der Walliser Berge entwickelt. Der kurze Hinterbau macht das Bike äusserst agil auf kurvigen Trails und verwinkelten Parks.
Ein leichtes Full-Carbon-Gravity-Bike, mit tiefem, zentriertem Schwerpunkt.
AdrenaLine 1.0 - Nur das Beste vom Besten
Federgabel
Fox 36 K Float 160mm
Dämpfer
Fox DHX2 Factory 165mm
Bremse
Shimano XTR Trail 9120
Schaltung
Sram X01
Radsatz
RibisuRoll DH Sapim Carbon
Preis 8'550 CHF
AdrenaLine 2.0 - Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Federgabel
RockShox Lyrik Select RC 170mm
Dämpfer
RockShox Super Deluxe Select 180mm
Bremse
Shimano SLX Trail 7120
Schaltung
Sram GX
Radsatz
RibisuRoll DH Sapim Carbon
Preis 6'590 CHF
So könnte dein AdrenaLine Custom aussehen
AdrenaLine 1.0 mit schwarz/weissem Rahmen, oranger Gabel und Maxxis Reifen mit skinwall
AdrenaLine 1.0 mit schwarz/weissem Rahmen, schwarzer Gabel und Maxxis Reifen mit skinwall.
AdrenaLine 1.0 mit schwarzem Rahmen, schwarzer Gabel und Maxxis Reifen mit skinwall.
AdrenaLine 1.0 mit schwarzem Rahmen, oranger Gabel und Maxxis Reifen mit skinwall.
AdrenaLine 2.0 mit schwarz/weissem Rahmen, schwarzer Gabel und Maxxis Reifen mit skinwall.
AdrenaLine 2.0 mit schwarzem Rahmen, schwarzer Gabel und Maxxis Reifen mit skinwall.
AdrenaLine 1.0 mit schwarz/weissem Rahmen und schwarzer Gabel und schwarzen Maxxis Reifen.
AdrenaLine 2.0 mit schwarz/weissem Rahmen, schwarzer Gabel und schwarzen Maxxis Reifen.
AdrenaLine 1.0 mit schwarzem Rahmen, oranger Gabel und schwarzen Maxxis Reifen.
AdrenaLine 1.0 mit schwarzem Rahmen, schwarzer Gabel und schwarzen Maxxis Reifen.
AdrenaLine 2.0 mit schwarzem Rahmen, schwarzer Gabel und schwarzen Maxxis Reifen.
Highlights
Tiefer Schwerpunkt
Ein tiefer, zentrierter Schwerpunkt sorgt für ein ausgewogenes Fahrverhalten in jeder Situation und bringt Fahrstabilität.
Steuerrohr
Wir haben zusätzlich ein Innenrohr in den Rahmen integriert, für beste Kraftübertragung zur Federgabel. Dies ergibt ein direktes Fahrgfühl. Das schafft Vertrauen bei jeder Herausforderung.
Kurzer Hinterbau
Mit nur 432mm Kettenstrebenlänge fährt sich der Rahmen sehr wendig und verspielt und ist damit ideal für Park und kurvige Trails.
Umfassender Schutz
Die frei, innenverlegten Kabelzüge sind Grummi-ummantelt. Das Unterrohr, die obere und untere Kettenschtrebe haben einen weichen Gummischutz und ermöglichen gräuscharmes fahren.
Hohe Verarbeitungsqualität
Bei Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Jeder Rahmen wird von uns vor der Auslieferung auf Verarbeitung und Fehler überprüft.
14-fache Lagerung
Wir haben jedes Lager am Rahmen doppelt ausgeführt. Das sorgt für sensibles Ansprechverhalten.
Technische Daten
- Rahmenmaterial: feinstes toray UD carbon
- verfügbare Rahmengrössen: M und L, empfohlene Körpergrössen: M 160-180mm, L 170-190
- rear travel: ab 165mm
- Radgrösse 650b, max. 2.8zoll Reifenbreite
- shock lengh: 230mm
- boost Standard mit 148mm x 12mm Steckachse
- BSA bottom braket, 73mm Breite
- Kettenführungsaufnahme: iscg 05
- 49mm inner headtube
- 31.6mm seatpost inner tube
- 34.9mm saetpost outer tube
- Bremsaufnahme Postmount 180mm